So funktioniert’s

Sie haben 3 Wege Ihr Gerät zu reparieren.

  • Senden Sie uns Ihr defektes Gerät per Post zu.
  • Kommen Sie persönlich vorbei, in unseren Yükcell Store Bremen.
  • Wenn sie Vertragspartner und Firmenkunde sind, kommen wir sogar vorbei, um das Gerät abzuholen und zurück zu bringen.

 

Der Post Weg

1.Wählen Sie die gewünschte Reparatur und durchlaufen Sie online unsere Auftragsabwicklung. Sie haben dort die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungskonditionen zu wählen und Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift zu hinterlegen.

2. Füllen Sie diesen Reparaturbegleitschein aus und legen Sie es dem Paket bei. Senden Sie uns Ihr Gerät mit der von uns vergebenen Bestellnummer, die Sie sofort nach Auftragseingang bei uns per eMail erhalten, als versichertes Paket an:

Yükcell
Martinistr.72-74 (Am Brill Kreuzung, neben Pizzahut)
28195 Bremen

3. Ihr Gerät wird umgehend nach Eingang bei uns bearbeitet und versichert per DHL an Sie zurück gesendet.

4. Sie erhalten von uns zu jeder Statusänderung wie z.B. beim Eintreffen Ihres Gerätes, den Reparaturbeginn oder die Versandbestätigung eine eMail und sind so immer über den Verlauf der Reparatur informiert.

Der Weg in den Yükcell Store Bremen

Sie können Ihr Gerät selbstverständlich auch persönlich in unserem Ladengeschäft in der Martinistr.72-74 (Am Brill Kreuzung, neben Pizzahut) in Bremen (28195) abgeben und wieder abholen. Alle Standardreparaturen werden ohne Aufpreis innerhalb von 2 Stunden durchgeführt. So können Sie Ihr Gerät, meist noch am gleichen Tag, wieder repariert in den Händen halten.

Sie erhalten auf alle Reparaturen eine Gewährleistung und eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. per eMail.

Wir stehen Ihnen selbstverständlich auch telefonisch unter 0177 2631 904

Mo.-Fr. zwischen 10:00 und 19:00 Uhr Sa. zwischen 11:00 und 19:00 Uhr zur Verfügung.

Die Daten auf Ihrem Gerät werden von uns grundsätzlich, auch bei einem ungesperrten Gerät, nicht eingesehen.

Bitte synchronisieren Sie Ihr Gerät nach Möglichkeit vor der Einsendung an uns mit iTunes, um bei eventuellem Datenverlust ein aktuelles Backup Ihrer Daten zu haben.

Die Reparaturkosten beinhalten alle benötigten Ersatzteile, den Arbeitsaufwand und den Rückversand. Die Versandkosten zu uns sind von Ihnen zu tragen.

Sie sparen sich den Weg durch unseren mobilen Service

Ihr Gerät ist defekt und muss repariert werden, aber Sie haben keine Zeit zu uns zu kommen?

Kein Problem! Wenn Sie ein Gewerbe-Kunde sind.

Dann kommen wir direkt zu Ihnen in die Firma, holen Ihr Handy ab, reparieren es vor Ort in unserer mobilen Werkstatt und nur nach 1 Stundehaben Sie Ihr repariertes Gerät bereits wieder in den Händen!

Unsere mobile Werkstatt steht Ihnen vor Ort zur Verfügung: von Montag bis Freitag – 10.00 bis 18.00 Uhr

Zur Zeit bietet Yükcell den Vor-Ort-Service im Raum Bremen und umzu (bis 40km) an.

Wie läuft die Reparatur ab?

  • Sie rufen unsere Vor-Ort-Service Telefonnummer an: 0177 263 1904
  • Ein Beratungsgespräch findet statt
  • Sie beauftragen Yükcell Ihr Gerät (iPhone/Smartphone) im besprochenen Umfang zu reparieren und stimmen dem Kostenvoranschlag bzw. Reparaturpreis sowie den Zahlungsmodalitäten zu.
Bewertung: 5.0. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...