So funktioniert’s
1.Wählen Sie die gewünschte Reparatur und durchlaufen Sie online unsere Auftragsabwicklung. Sie haben dort die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungskonditionen zu wählen und Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift zu hinterlegen.
2. Füllen Sie diesen Reparaturbegleitschein aus und legen Sie es dem Paket bei. Senden Sie uns Ihr Gerät mit der von uns vergebenen Bestellnummer, die Sie sofort nach Auftragseingang bei uns per eMail erhalten, als versichertes Paket an:
Yükcell
Martinistr.72-74 (Kreuzung, Am Brill)
28195 Bremen
3. Ihr Gerät wird umgehend innerhalb von 24 Std. nach Eingang bei uns bearbeitet und versichert per DHL an Sie zurück gesendet.
Überprüfung und Reparatur
Nachdem wir das Paket bekommen haben, überprüfen wir das Gerät auf Funktionen. Falls du nicht genau weißt was mit dem Gerät los ist und wir vorher kein Kostenvoranschlag gemacht haben, teilen wir dir die Reparaturkosten vor der Reparatur mit. Erst nachdem du es bestätigt hast, führen wir die Reparatur durch.
Nach der Reparatur wird das Gerät gründlich getestet um spätere Reklamationen zu vermeiden.
HINWEIS: Sollte mal eine Reparatur nicht möglich sein, nehmen wir schnellstmöglich Kontakt auf.
In diesem Fall ist eine Aufwandspauschale in Höhe von 19€ fällig.
Weitere Fragen?
Sprechen uns gerne an!
Whatsapp Support: 01772631904
Der Weg in den Yükcell Store Bremen
Sie können Ihr Gerät selbstverständlich auch persönlich in unserem Ladengeschäft in der Martinistr.72-74 (Am Brill Kreuzung, neben Pizzahut) in Bremen (28195) abgeben und wieder abholen. Alle Standardreparaturen werden ohne Aufpreis innerhalb von 2 Stunden durchgeführt. So können Sie Ihr Gerät, meist noch am gleichen Tag, wieder repariert in den Händen halten.
Sie erhalten auf alle Reparaturen eine Gewährleistung und eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. per eMail.
Wir stehen Ihnen selbstverständlich auch telefonisch unter 0177 2631 904
Mo.-Fr. zwischen 10:00 und 18:00 Uhr Sa. zwischen 11:00 und 18:00 Uhr zur Verfügung.
Die Daten auf Ihrem Gerät werden von uns grundsätzlich, auch bei einem ungesperrten Gerät, nicht eingesehen.
Bitte synchronisieren Sie Ihr iPhone nach Möglichkeit vor der Einsendung an uns mit iTunes, um bei eventuellem Datenverlust ein aktuelles Backup Ihrer Daten zu haben.
Die Reparaturkosten beinhalten alle benötigten Ersatzteile, den Arbeitsaufwand und den Rückversand. Die Versandkosten zu uns sind von Ihnen zu tragen.