So funktioniert’s
1.Wählen Sie die gewünschte Reparatur und durchlaufen Sie online unsere Auftragsabwicklung. Sie haben dort die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungskonditionen zu wählen und Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift zu hinterlegen.
2. Füllen Sie diesen Reparaturbegleitschein aus und legen Sie es dem Paket bei. Senden Sie uns Ihr Gerät mit der von uns vergebenen Bestellnummer, die Sie sofort nach Auftragseingang bei uns per eMail erhalten, als versichertes Paket an:
Yükcell
Martinistr.72-74 (Am Brill Kreuzung, neben Pizzahut)
28195 Bremen
3. Ihr Gerät wird umgehend innerhalb von 24 Std. nach Eingang bei uns bearbeitet und versichert per DHL an Sie zurück gesendet.
Überprüfung und Reparatur
Nachdem wir das Paket bekommen haben, überprüfen wir das Gerät auf Funktionen. Falls du nicht genau weißt was mit dem Gerät los ist und wir vorher kein Kostenvoranschlag gemacht haben, teilen wir dir die Reparaturkosten vor der Reparatur mit. Erst nachdem du es bestätigt hast, führen wir die Reparatur durch.
Nach der Reparatur wird das Gerät gründlich getestet um spätere Reklamtionen zu vermeiden.
HINWEIS: Sollte mal eine Reparatur nicht möglich sein, nehmen wir schnellstmöglich Kontackt auf.
In diesem Fall ist eine Aufwandspauschale in Höhe von 19€ fällig.
Weitere Fragen?
Sprech uns gerne an!
Whatsapp Support: 01772631904